Image and video hosting by TinyPic Wir suchen noch viele tolle Charaktere,wie Christina,Mark,Alex,Addison,George... Montag,08:00-12:00 Uhr
zuletzt bearbeitet 10.02.2012 19:26 | nach oben springen

#2

RE: Partner

in Bewerbungen 06.02.2012 18:29
von Lexie Grey • 89 Beiträge
zuletzt bearbeitet 07.02.2012 21:12 | nach oben springen

zuletzt bearbeitet 07.02.2012 22:26 | nach oben springen


#5

RE: Partner

in Bewerbungen 18.02.2012 13:36
von It's Your Life - Erlebe das Leb
avatar

Herzlich Willkommen an einer der populärsten Universitäten im ganzen Commenwealth der Vereinten Nationen (UK). Keine Frage die Rede ist hier von unserer berühmten St. Andrews University im kleinen schottischen Hafenort, St. Andrews.

Viele verschiedene Studenten und Studentinnen beginnen hier ihren Start ins "Berufsleben" und Du hast jetzt die Chance Teil dieser Universität zu werden und selbst Geschichte zu schreiben.

Herzlich Willkommen bei It's Your Life - Leben Dein Leben,
It's Your Life konzentriert sich zu 80% auf das Studentenleben unserer Lieblingen. Wir möchten Sie durch harte, schöne , stressige und verliebte Zeiten führen und schauen was aus ihnen im Wandel der Zeit so wird.
Aber nicht nur Studenten findest Du bei uns.

It's Your Life verkörpert ebenfalls bereits ausgelernte, erwachsene Menschen welche z.B. in St. Andrews oder der unschlagbaren Metropole am Ufer der Themse - London - leben.

Wir möchten unser Augenmerk auf viele verschiedene, Charaktere legen und lassen Eurer Fantasie und Eurer Kreativität hier für freien Raum.
Erfindet Eure Story, schreibt Euch an der Uni ein, bezieht mit uns gemeinsam z.B. das St. Salvatores Wohnheim innerhalb der Uni oder mietet Euch eine Wohnung in der Stadt.

Wenn Du also bereit bist für ein feucht, fröhliches Studentenleben im wunderschönen und beschaulichen United Kingdom, dann freuen wir uns sehr auf Dich!!!

Dein Its-Your-Life Team
Genauere Infos zu uns erhältst Du jederzeit hier: http://your-life.xobor.de/


ACHTUNG - Wir mussten leider umziehen

nach oben springen

#6

RE: Partner

in Bewerbungen 21.02.2012 16:54
von Twilight-The Begin
avatar

Hey ^^

ich wollte mal nur fragen, ob wer interesse hätte.
Da es noch sehr neu ist, sind noch viele Rollen frei.

http://twiligt-thebegin.xobor.de/

LG

PS: Wäre toll ,wenn es interesse gäbe.

nach oben springen

#7

RE: Partner

in Bewerbungen 22.02.2012 10:27
von - N.
avatar

Pure Seduction

Wir sind ein Vampire Diaries Rollenspiel welches sich momentan in der 3. Staffel der Serie befindet, jedoch ab diesem Punkt die Storyline frei entwickelt. Ein Mindestalter von 16 Jahren wird von den Mitgliedern verlangt sowie Posts die im Romanstil verfasst sind. Bei Interesse an einer Mitgliedschaft könnt ihr euch bei den Charakteranfragen melden, ehe ihr euch registriert. Danach wird ein kurzer Probepost von Nöten sein, zu dem ihr von einem Administrator oder einem Moderator eingeladen werdet.



All About the Roles

Welche der Seriencharaktere bei uns noch zu vergeben sind, findet ihr bei der Charakterliste. Natürlich nehmen wir auch frei erfundene Charaktere auf, jedoch werden die Seriencharaktere momentan dringender gesucht.



Let's be Partner

Wenn ihr an einer Verlinkung interessiert seid, gebt uns bitte hier bescheid und vergesst euren Link nicht.

nach oben springen

#8

RE: Partner

in Bewerbungen 25.02.2012 22:14
von CW
avatar

Hey ihr lieben :)
also ich habe nicht wirklich ein Playforum, sondern ich bin für jeden da, der mal eine Schreibblockade hat, wenn es um Story´s für ein Forum, oder eine Handlung innerhalb dieser Story geht... wenn ihr also jemanden sucht der euch diese mit liebe und leidenschaft anfertig, seid ihr bei mir richtig, ich nehme immer alles an schreibe auch so schnell es geht eure Story, ich ändere sie auch solange, bis sie euch gefällt, aber ich vertrage auch Kritik, wenn ihr denkt das es garnicht geht und ihr sie so überhaupt nicht möchtet!

Also schaut doch alle mal vorbei! Ich würde mich sehr freun, selbst wenn es nur ein Gästebucheintrag ist :P

http://different-storys.xobor.de/

nach oben springen


Gästebuch

Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Dr. Derek Shepherd
Forum Statistiken
Das Forum hat 76 Themen und 190 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen